Spanien, Sotogrande

Ich freue mich sehr, Ihnen eine schöne Golfreise nach Spanien, an die Costa del Sol anbieten zu können.

Unser Zielflughafen ist Malaga und wohnen werden wir in dem Hotel Almenara in Sotogrande, südlich von Marbella. Das Hotel vereinigt Eleganz und südlichen Charme in seinen Räumlichkeiten und liegt in unmittelbarer Nähe von 5 bekannten Golfplätzen, wie Valderrama, San Roque und dem Golf Club von Sotogrande. Zum Hotel selber gehört eine 27-Loch Anlage und neben diesem Platz werden wir auf dem alten und neuen Course von San Roque spielen und auf dem berühmten Platz von Valderama, einem früheren Austragungsort des Ryder Cup.

Des weiteren bietet das Hotel seinen Gästen, 2 Restaurants, Bars, Pro-Shop, Swimmingpool und einen Wellness- und Spa-Bereich.

Ich war im November des vergangenen Jahres für einige Tage vor Ort und habe die schönsten Zimmer für uns reserviert mit Blick auf das 9. Grün.

Spanien, Sotogrande Spanien, Sotogrande Spanien, Sotogrande Spanien, Sotogrande Spanien, Sotogrande Spanien, Sotogrande
Diashow startet mit Klick auf die Bildmitte
Euro Golf Society
Bernard A. Kennedy
Hüttenberg 59
D-87527 Ofterschwang

Telefon: +49 (0)8321 - 83 68 0
Telefax:  +49 (0)8321 - 89 33 2
Mobil:    +49 (0) 171 - 50 25 402


info@eurogolfsociety.de
www.eurogolfsociety.de