Südfrankreich

Unsere Reise im Spätsommer führt uns vom nach Südfrankreich, an die Cote d´Azur.

An der französischen Mittelmeerküste, bekannt für Lebensfreude und das "Savoir Vivre", gibt es mittlerweile mehr als ein Dutzend ausgezeichneter Golfplätze.

Auf einigen dieser erstklassigen Plätze werden wir spielen, darunter auch im Monte Carlo Golf Club, von dem man einen atemberaubenden Blick über die Stadt und das Mittelmeer hat.

Unser Domizil ist das "HOTEL DE MOUGINS", ganz im provenzalischen Stil errichtet vermittelt es das Gefühl von Lebensfreude und Urlaub. Neben einem guten Restaurant verfügt das Hotel über einen Swimming–Pool, einen Tennis–Platz und eine Wellness–Abteilung.

Abends habe ich bereits in sehr guten Restaurants Tische reservieren lassen und dort können wir einen interessanten Golftag angenehm ausklingen lassen.

Euro Golf Society
Bernard A. Kennedy
Hüttenberg 59
D-87527 Ofterschwang

Telefon: +49 (0)8321 - 83 68 0
Telefax:  +49 (0)8321 - 89 33 2
Mobil:    +49 (0) 171 - 50 25 402


info@eurogolfsociety.de
www.eurogolfsociety.de