Hawaii

Hawaii, die Inseln im Pazifik. Kenner behaupten, sie haben das mildeste und schönste Wetter der Welt. Aber auch seine bewegte Geschichte und farbenfrohe Kultur machen den 50. Staat der USA zu einem idealen Urlaubsziel.

Ausgesucht habe ich die Insel Hawaii, auch genannt Big Island. Sie ist größer als alle anderen Inseln zusammen, hat die höchsten Berge, Wüsten, aktive Vulkane, tropische Täler, Bergwiesen wie in der Schweiz und ausgedehnte Erholungsgebiete, die zu den schönsten der Welt gehören.

Das Mauna Lani Bay Hotel erstreckt sich entlang dem Palmen gesäumten Strand mit einigen kleinen Lagunen. Wohnen werden wir in wunderschönen Zimmern, alle mit direktem Blick auf den Pazifik. Schwarze Lavafelder bilden einen reizvollen Kontrast zum Grün der beiden Francis I'i Brown Golfplätze, die zum Hotelkomplex gehören.

Euro Golf Society
Bernard A. Kennedy
Hüttenberg 59
D-87527 Ofterschwang

Telefon: +49 (0)8321 - 83 68 0
Telefax:  +49 (0)8321 - 89 33 2
Mobil:    +49 (0) 171 - 50 25 402


info@eurogolfsociety.de
www.eurogolfsociety.de