Irland, Rathsallagh- 1 Woche

Unser ausgewähltes Hotel, das RATHSALLAGH HOUSE, liegt eine Stunde südlich von Dublin, nahe den Wicklow Mountains. Bekannte Ausflugsziele, wie zum Beispiel die Japanischen Gärten, alte Klostersiedlungen und Kathedralen und auch Dublin liegen in der näheren Umgebung und bieten sich für Besichtigungen an.

Das RATHSALLAGH HOUSE, ein renoviertes Herrenhaus, ist umgeben von einem großen Park und verfügt über alle Annehmlichkeiten eines exklusiven Hotels.
Das Haus, mit nur 17 Zimmern, hat sich seinen privaten Charakter erhalten und das Besitzerehepaar kümmert sich persönlich um alle Gäste.
Die Zimmer sind individuell eingerichtet und ich habe die schönsten für uns ausgesucht.

Das Hotel verfügt über einen Swimming-Pool, Tennis - Plätze und das Restaurant ist sehr bekannt in Irland. Das traditionelle irische Frühstück wurde bereits zweimal mit einem nationalen Preis ausgezeichnet. Weitere Auszeichnungen gingen an das Restaurant, für das der Hotelbesitzer persönlich kocht.

Dem Hotel ist der Rathsallagh Champion Ship Golf Course angeschlossen, ein Platz, der sich wunderbar der Landschaft anpasst und an sich schon sehenswert ist.
Daneben werden wir die beiden Kurse von Druids Glen kennen lernen, den Platz Druids Glen und den Platz Druids Heath.

Beide Plätze waren schon mehrmals Austragungsort der „ Irish Open „ und gehören mit zu den schönsten Golfplätzen, die ich persönlich kenne.
Im Rahmen eines Tagesausfluges werden wir diese beiden Golfclubs kennen lernen.

Irland, Rathsallagh- 1 Woche Irland, Rathsallagh- 1 Woche Irland, Rathsallagh- 1 Woche Irland, Rathsallagh- 1 Woche
Diashow startet mit Klick auf die Bildmitte
Euro Golf Society
Bernard A. Kennedy
Hüttenberg 59
D-87527 Ofterschwang

Telefon: +49 (0)8321 - 83 68 0
Telefax:  +49 (0)8321 - 89 33 2
Mobil:    +49 (0) 171 - 50 25 402


info@eurogolfsociety.de
www.eurogolfsociety.de