Schottland

Ich möchte Ihnen heute die Golfreise nach Schottland – in die Heimat des Golfsports - vom 09.06. – 15.06.13 vorstellen.
Schottland gilt als historische Heimat des Golfsports und nirgendwo findet sich eine so reiche Tradition. Schon Königin Maria Stuart spielte Golf und heute laden mehr als 550 Golfplätze - Plätze in Parklandschaften, in den Hügeln des Hochlandes und die weltberühmten Links – Plätze am Meer - zum Spielen ein. 

Wir werden im Greywalls Hotel, eine gute halbe Stunde von Edinburgh entfernt, wohnen. Das Haus, ein wunderschönes, altes, englisches Country Home, befindet sich seit Generationen in Familienbesitz und konnte in dieser Zeit seinen typischen Landhaus- Charakter erhalten.

Alle Zimmer wurden im Jahr 2010 hochwertig renoviert, individuell und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Auch der altenglische Garten, der das Hotel umgibt, spiegelt die gemütliche Atmosphäre dieser Anlage wieder.

Das Hotel, ein Relais & Chateau Hotel, verfügt über ein ausgezeichnetes Restaurant. Die Inhaber kümmern sich persönlich um das Wohl ihrer Gäste und sind bemüht, alle Wünsche zu erfüllen.

Spielen werden wir auf den ältesten, besten und berühmten Plätzen von North Berwick, Dunbar und Gullane.
Für Ausflüge bietet sich das nahe gelegene Edinburgh an. In der näheren Umgebung des Hotels stehen einige Schlösser und Abteien und auch das Meer, mit langen Sandstränden, befindet sich in unmittelbarer Nähe.

Die Lufthansa fliegt im Sommer täglich in der Mittagszeit von Frankfurt nach Edinburgh, auch ab Düsseldorf gibt es einen Flug in die schottische Metropole.

Das Hotel verfügt über 23 Zimmer und mir steht in diesem Zeitraum eine limitierte Anzahl von Zimmern zur Verfügung.

Schottland Schottland Schottland Schottland Schottland Schottland Schottland Schottland Schottland Schottland Schottland
Diashow startet mit Klick auf die Bildmitte
Euro Golf Society
Bernard A. Kennedy
Hüttenberg 59
D-87527 Ofterschwang

Telefon: +49 (0)8321 - 83 68 0
Telefax:  +49 (0)8321 - 89 33 2
Mobil:    +49 (0) 171 - 50 25 402


info@eurogolfsociety.de
www.eurogolfsociety.de